DSF: Orange-silberner EW I in Betrieb

0
555
dsf-orange-silberner-ew-i-in-betrieb_verein-depot-und-schienenfahrzeuge-koblenz_9-9-16
Am 9. September 2016 wurde der DSF B 362 zusammen mit dem A 524 nach Brugg überführt. / Quelle: Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz

Im Jahr 2013 übernahm der Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz von der TPF drei EW I. Nach gründlicher Sanierung und Revision ist nun der B 362 für den Einsatz in Extrazügen bereit. Gemäss des Zug-Konzepts DSF soll der Wagen den RBe 4/4-Pendelzug ergänzen, dazu ist allerdings noch der grüne Farbanstrich notwendig.

Anlässlich der offenen Tore des Bahnparks Brugg steht der Wagen im Dampf-Shuttle vom Bahnhof zum Bahnpark im Einsatz.

Social Media

Orange-Silberner EW I in BetriebIm Jahr 2013 übernahm der Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz von der TPF drei…

Posted by dsf-koblenz.ch on Freitag, 9. September 2016

Info

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: