DVZO-Nebenbahntreffen 2016 in Bauma

0
1102

Der DVZO lud die grossen und kleinen Eisenbahnfans wieder ins Zürcher Oberland ein. Zeitgleich mit der Modellbahn-Ausstellung „Plattform der Kleinserie“ organisierte der Dampfbahn-Verein Zürcher Oberland erneut ein Fahrzeugtreffen nach alter Tradition.

Unter dem Motto „Nebenbahntreffen“ gaben sich am Wochenende 15./16. Oktober 2016 einige Gastloks aus anderen Vereinen in Bauma ein Stelldichein. Gefahren wurden diverse Extrafahrten mit Dampf- und Elektrotraktion und unterschiedlichem Wagenpark im Tösstal sowie auf der DVZO-Stammstrecke nach Hinwil.

In Zusammenarbeit mit den Dorf- und Gastvereinen wurden verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten stationär in Bauma sowie während der Fahrt angeboten.

Impressionen vom Sonntag, 16. Oktober 2016

Social Media

Posted by Bahnonline.ch on Dienstag, 18. Oktober 2016

Posted by Bahnonline.ch on Dienstag, 18. Oktober 2016

Info

Erstellt: 16. Okt 2016 @ 20:46

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: