Revidierte RhB Ge 4/4 III 644 „Savognin“ hat Werkstätte verlassen

0
979
revidierte-rhb-ge-4-4-iii-644-savognin_willy-hartmann_2-12-16
Die revidierte RhB Ge 4/4 III 644 "Savognin" in der RhB-Werkstätte Landquart. / Quelle: Willy Hartmann

Am 2. Dezember 2016 hat die zum zweiten Mal neu beschriftete RhB Ge 4/4 III 644 „Savognin“ die Hauptwerkstätte der Rhätischen Bahn in Landquart verlassen.

Das Erscheinungsbild der revidierten Maschine ist noch nicht vollständig fertiggestellt.

Social Media

…heute hat die zum zweiten Mal umbeschriftete Ge 4/4 III 644 die Hauptwerkstätte verlassen…Das äusserliche Erscheinungsbild ist noch nicht ganz fertig.HW und Depot RhB Landquart 02.12.2016

Posted by Willy Hartmann on Freitag, 2. Dezember 2016

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: