Tram-Museum Basel: Ein Weihnachtswunschgeschenk?

0
455
BVB Tramdepot Dreispitz mit dem geplanten Tram-Museum_Baubuero in Situ 8 4 14
So wie in dieser Visualisierung könnte das zukünftige Tram-Museum Basel im BVB-Depot Dreispitz aussehen. / Quelle: Baubüro in Situ

Der Verwaltungsrat der Genossenschaft Tram-Museum der Region Basel blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Endlich geht es los, aber endlich gilt es auch ernst. Viele Ideen wurden in den vergangenen Jahren durchdacht, konkretisiert, verworfen, überarbeitet – und immer im Wissen, dass wenn es dereinst ernst gelten sollte, diese Sachen aus der Schublade hervorgeholt werden können.

Nun ist es so weit ! Und wir sind bereit !
Neu wurde ein Projektdossier zusammengestellt, das die wichtigsten Informationen und Eckwerte zusammenfasst und auf wenigen Seiten illustriert. Unser Weihnachtswunsch ist es, dass dieses Dossier der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Das Weihnachtswunschgeschenk wären viele Finanzierungszusagen, damit der Umbau im Jahr 2018 an die Hand genommen und das Basler Tram-Museum im Jahr 2019 eröffnet werden kann.

Info

Erstellt: 7. Dez 2016 @ 19:59

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: