NOCH Neuheiten 2017: Ein komplettes Zubehör-Programm mit acht verschiedenen Artikeln (Tunnelportale, Brücken u.a.) kommt für H0e und H0m heraus. Neu in Spur H0 sind Snowboarder, Paraglider und eine Steinschlag-Schutzverbauung.

Das erste Set enthält sechs handbemalte H0-Snowboarder in verschiedenen Posen (Art.Nr. 15826) und ist bereits ab Februar 2017 im Handel.

Das zweite neue Figurensets enthält zwei Paraglider für die Spur H0 (Art.Nr. 15886)
Ein Paraglider startet seinen Flug am Hang und der zweite dreht bereits seine Runden in der Luft. Auch dieser Artikel ist bereits ab Februar 2017 im Handel.

Steinschlag-Verbauungen sind überall im alpinen Bereich zu finden. Klassische Schutzverbauungen, mit massiven Holzbohlen, stehen direkt an den Schienen oder an Strassen und Wegen und bewahren diese vor Steinschlag und Lawinen. Die H0 Steinschlag-Schutzverbauung (Art.Nr. 58152) ist aus dem bekannten hochwertigen NOCH Struktur-Hartschaum produziert und damit sehr leichtgewichtig und einfach zu bearbeiten. Liefertermin für diesen Artikel ist der April 2017.

Schmalspurbahnen faszinieren seit je her Gross und Klein. Damit Sie in Zukunft die Strecken originalgetreu nachbauen können, bringt NOCH im Oktober 2017 ein komplettes Zubehör-Programm mit acht verschiedenen Artikeln (Tunnelportale, Brücken u.a.) für H0e und H0m heraus! Eine der Brücken ist das Rhône-Viadukt für Schmalspurbahnen (Art.Nr. 58671).

Info

Erstellt: 6. Jan 2017 @ 09:04

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: