Kompetenzzentrum Fahrbahn erhält mit Christian Schlatter einen neuen Geschäftsführer

0
318

Christian Schlatter wird der neue Geschäftsführer der Kompetenzzentrum Fahrbahn AG. Er übernimmt die Unternehmensleitung ab 1. März 2017.

Christian Schlatter hat an der ETH Zürich Bauingenieurwissenschaften studiert und bringt aus mehrjährigem Engagement bei der SOB reichhaltige Erfahrungen im Bahnbereich mit. Als Fahrbahnspezialist und späterer Leiter des Anlagenmanagements der SOB hat er diese Bereiche massgeblich geprägt und seine Führungsfähigkeiten eindrücklich bewiesen. Christian Schlatter war bereits bei der Gründung und dem Aufbau der Kompetenzzentrum Fahrbahn AG in unterstützender Funktion beteiligt.

Mit Christian Schlatter konnte ein ausgewiesener Bahn- und Projektmanagementfachmann für die Führung des Unternehmens gewonnen werden.

Ein grosses Dankeschön spricht der Verwaltungsrat an Peter Güldenapfel aus. Er hat die Kompetenzzentrum Fahrbahn AG interimistisch geleitet. In dieser kurzen Zeit konnte er entscheidende Akzente setzen. Als Fachexperte und stellvertretender Geschäftsführer wird Peter Güldenapfel auch zukünftig eine Schlüsselperson des Kompetenzzentrums Fahrbahn AG sein.

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: