ESU H0: SBB Cargo Farbvariante der Diesellokomotive BR 245

0
1192
H0 31099 SBB Cargo BR 245 502 blaurot_ESU electronic solutions ulm_01 17
Fantasiemodelle der SBB Cargo BR 245 502 in Spur H0 von ESU. / Quelle: ESU electronic solutions ulm

ESU H0-Neuheit 2017: In der Engineering Edition wurde als Fantasiemodell eine Diesellokomotive BR 245 im Erscheinungsbild von SBB Cargo vorgestellt.

BR 245
31099 SBB Cargo BR 245 502, blau/rot

  • Ep VI
  • Lok Sound
  • Raucherzeuger
  • 2-Leiter- oder 3-Leiterbetrieb

Das Modell soll noch im 1. Quartal 2017 zur Auslieferung kommen und verfügt über nachfolgende Spezifikationen:

  • Aufbau und Rahmen aus Metall
  • Durchbrochene Lüftergitter im Dachbereich und in den Seitenwänden
  • Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
  • Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
  • Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
  • Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
  • Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
  • Lok Sound-V4.0-M4-Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
  • Selbständige Anmeldung an Zentralen mit Rail Com Plus®- oder mfx®-Funktionalität
  • Power Pack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  • Hochwertige Lautsprecher mit grossen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
  • Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiter-Betrieb
  • Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum Lok Sound
  • 2 motorisch getriebene Lüftergruppen im Dach
  • Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit Caterpillar CAT C18 Motoren
  • Sensorgesteuerte Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-, Führerpultbeleuchtung, Fernlicht schaltbar
  • Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, Pufferträgerzurüstteile und 2. Kupplung liegt bei
  • Befahrbarer Mindestradius = 360 mm, Länge über Puffer = 217,2 mm

Social Media

Eine Br 245 von SBB Cargo. ESU machts möglich.@ElectronicSolutionsUlm

Posted by Volldampf – Das Eisenbahn TV Magazin on Donnerstag, 2. Februar 2017

Info

Erstellt: 3. Feb 2017 @ 07:18

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: