Beim Fahrgast TV Passengertv und beim Tankstellen TV Gasstationtv hält Wettersponsoring Einzug: Als erstes Unternehmen nutzt Fisherman’s Friend die gemäss WEMF hochsignifikant werbewirksame Plattform und präsentiert auf diese Weise täglich insgesamt 1,5 Millionen Personen in der ganzen Schweiz seine geschmacklich neue Pastille.

Passengertv und Gasstationtv haben das Wettersponsoring neu in ihr Angebot aufgenommen. Fisherman’s Friend, traditionsreicher Hersteller von Pastillen und bekannt für seine originelle Werbung, wirbt ab heute in einem Spot für sein neustes Produkt. Als Basis des Spots dient die TV-Werbung von Fisherman’s Friend. Passengertv hat den TV-Spot grafisch bearbeitet und technisch den Erfordernissen des Wettersponsorings auf seinen Kanälen angepasst.

Wetterprognose und Werbespot mit Opener und Closer dauern insgesamt 18 Sekunden. Das Paket wird durchschnittlich alle 5 Minuten auf den insgesamt 4500 Bildschirmen von Passengertv und gasstationtv ausgestrahlt. Damit erreicht Fisherman’s Friend im Bereich Digital out of Home täglich schweizweit rund 1,5 Millionen Personen.

Umfragen bestätigen, dass Wetterformate zu den beliebtesten und reichweitenstärksten Sendungen gehören. Wettersponsoring garantiert damit eine hohe Aufmerksamkeit – erst recht in einem Medium wie Passengertv, das WEMF-beglaubigt eine hochsignifikante Werbewirkung hat.

Das Programm auf den Bildschirmen von Passengertv und Gasstationtv wird laufend aktualisiert und fördert mit bewegten Bildern, Angeboten für Jugendliche wie Tize und beliebten Aktionen wie Fotowettbewerben auch die emotionale Kundenbindung. Originelle Werbespots lassen die Marke in einem modernen und frischen Licht erscheinen.

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: