Visiweb: Typentest bei LEB erfolgreich bestanden

0
420
LEB RBe 4 8 41 Stadler_Jan Oosterhuis
RBe 4/8-Triebzug der LEB, ausgerüstet mit dem Fahrgastinformationssystem Visiweb von Ruf. / Quelle: Jan Oosterhuis

Das Fahrgastinformationssystem Visiweb hat den Typentest bei der Lausanne–Echallens–Bercher-Bahn (LEB) erfolgreich bestanden.

In dieser Woche wurde bei der LEB ein Typentest durchgeführt. Geprüft wurden die von Stadler Rail gelieferten elektrischen Triebzüge in Einzel- und Doppeltraktion, insbesondere die Schnellbremsung, die Türöffnung und das von Ruf Telematik implementierte Fahrgastinformationssystem Visiweb.

Den drei Tage dauernden Typentest hat das Visiweb-Gesamtsystem, bestehend aus Displays, Sprachdurchsagen, Notsprechstellen und Videoüberwachung erfolgreich bestanden.

Die Prüfungskommission kam zur Schlussfolgerung:

„Conclusion: Les informations fournies par l’interface PIS de Ruf au système d’affichage LEB sont correctes et complètes.“

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: