Weitere Stadler-Fahrzeuge: Ausbau der FAL-Flotte in Apulien

0
669
Dieselelektrische Adhaesions-Triebzuege 4 8 4 12 Ferrovie Appulo Lucane_Stadler Rail Group
Dieselelektrischer Adhäsions-Triebzug für Ferrovie Appulo Lucane, Bari (Italien). / Quelle: Stadler Rail Group

Die Ferrovie Appulo Lucane S.r.l. mit Sitz in Bari haben bei Stadler ein weiteres zweiteiliges DMU-Fahrzeug und drei zusätzliche Zwischenwagen bestellt.

Die FAL-Flotte besteht aktuell aus elf zweiteiligen DMU-Zügen und sechs dreiteiligen DMU-Zügen. Sie ist die grösste moderne Schmalspurfahrzeugflotte in Italien.

Social Media

A FAL DMU on its way

AUSBAU DER FAL-FLOTTE IN APULIEN. Die Ferrovie Appulo Lucane S.r.l. mit Sitz in Bari haben bei Stadler ein weiteres dreiteiliges DMU-Fahrzeug und drei zusätzliche Zwischenwagen bestellt. Die FAL-Flotte besteht aktuell aus elf zweiteiligen DMU-Zügen und sechs dreiteiligen DMU-Zügen. Sie ist die grösste moderne Diesel-Schmalspurfahrzeugflotte in Italien.EXTENSION OF FAL FLEET IN APULIA. Ferrovie Appulo Lucane S.r.l., headquartered in Bari, has ordered from Stadler an additional 3-car DMU vehicle and three further intermediate cars. The FAL fleet currently consists of eleven 2-car DMUs and six 3-car DMUs. FAL operates the largest state-of-the-art narrow-gauge Diesel train fleet in Italy.

Gepostet von Stadler am Dienstag, 28. März 2017

Info

 

KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: