Wechsel im Verwaltungsrat der Rigi Bahnen

0
181

Bei den Rigi Bahnen AG kommt es zu einem Wechsel im Verwaltungsrat. André Küttel hat per 1. April 2017 seinen Austritt aus dem Verwaltungsrat der Rigi Bahnen AG erklärt, da er auf diesen Zeitpunkt den Bereich Marketing & Verkauf des Verkehrshauses der Schweiz übernimmt und in dieser Funktion in die Geschäftsleitung des Verkehrshauses eintritt.

André Küttel war seit 2012 Mitglied des Verwaltungsrates der Rigi Bahnen AG. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Tourismusbranche, insbesondere auch im Bereich internationale Märkte, konnte er der Unternehmung wichtige Impulse geben. In die Zeit seiner Tätigkeit im Verwaltungsrat fiel unter anderem der Aufbau der Präsenz im Markt China. André Küttel wird an der Generalversammlung der Rigi Bahnen AG vom 18. Mai 2017 verabschiedet. Die Rigi Bahnen AG dankt André Küttel für sein grosses Engagement und wünscht ihm in seiner verantwortungsvollen Aufgabe in der Geschäftsleitung des Verkehrshauses viel Freude und Erfolg.

Die Nachfolge von André Küttel wird von der Generalversammlung der Rigi Bahnen AG 2018 gewählt.

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: