Trapeze: Flavio Carraro ist neuer Technical Division Direktor

0
104

Der diplomierte Informatik-Ingenieur Flavio Carraro verstärkt ab 1. Juli 2017 die Trapeze Group in Europa. Als Mitglied in der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH wird er die Führung der gesamten Entwicklungsbereich (Technical Division) verantworten. Einige seiner wichtigsten Ziele sind Effizienz, Qualität, Standardisierung, Termintreue sowie Transparenz an den Trapeze-Entwicklungsstandorten in der Schweiz, in Polen und in Deutschland.

Flavio Carraro ist Diplomierter Informatik-Ingenieur und verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in Innovation sowie Vertrieb von umfangreichen industriellen IT-Systemen. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Udo Kerwath, der sich einer neuen Herausforderung zuwendet. In den vergangenen Jahren arbeitete Flavio Carraro bei den Firmen Uster Technologies AG und Loomdata Systems AG, wo er sich auf die Entwicklung industrieller Software spezialisiert hat. Daneben verfügt er über Erfahrung in Entwicklung und Aufbau komplexer Leitsysteme.

“Wir freuen uns, mit Flavio Carraro eine sehr gut qualifizierte Person für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner hohen Fachkompetenz einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Trapeze und unseres Geschäfts leisten wird”

, so Peter Schneck, CEO von Trapeze Europa.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen