Arbeitstag in der Remise Hochdorf vom 19. August 2017

0
214
Dampflok NOB 456 probehalber anheizen Remise Hochdorf_Verein Historische Seethalbahn_19 8 17
Die Dampflok E 3/3 456 ex NOB wurde am 19. August 2017 vor der Remise Hochdorf probehalber angeheizt. / Quelle: Verein Historische Seethalbahn

Am Samstag, 19. August 2017 wurde die NOB 456 probehalber angeheizt. Ausserdem haben knapp 20 Mitglieder viele Vorbereitungsarbeiten fürs Remisenfest erledigt.

Dabei konnte bereits ein Zelt für die Festwirtschaft aufgestellt werden. Die Unterhaltsgrube des mittleren Remisengleises wurde geleert. Seit der Renovation waren darin grosse Mengen an Brennholz untergebracht. Die Unterhaltsgrube soll ab September temporär geöffnet werden können und so für Unterhaltsarbeiten am Seetalkrokodil dienen. Daneben wurden die Wagen und das Seetalkrokodil gereinigt und zahlreiche kleinere Arbeiten erledigt.

Info
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen