SBB Historic: Justin Comps neuer Leiter Unterhalt und Mitglied der Geschäftsleitung

0
208

Justin Comps tritt am 1. Februar 2018 die vakante Stelle des Leiters Unterhalt und Mitglied der Geschäftsleitung bei SBB Historic an.

Justin Comps ist 39-jährig, verheiratet, Vater zweier Kinder und in Brugg wohnhaft. Er hat nach einer Berufslehre als Maschinenmechaniker an der Fachhochschule Aargau und der „Curtin University of Technology“ in Australien Maschinenbau studiert und als Master of mechanical engineering abgeschlossen. Justin Comps arbeitet seit 2010 bei SBB Cargo. Als Fahrzeugbetreuer und Flottentechniker ist er verantwortlich für ca. 270 Loks aller SLM Baureihen. Bis 2013 war er auch für den Betrieb der Ae 6/6 verantwortlich. Justin Comps verfügt über grosse Erfahrung in der Unterhaltsplanung, im technischen Support für die Instandhaltung, in der Leitung von grossen Refit-, Umbau- und Modernisierungsprojekten sowie im Erstellen von Instandhaltungsregelwerken.

Justin Comps Hauptaufgaben werden die Führung des Bereichs Unterhalt, die konzeptionelle und strategische Planung des Fahrzeugunterhaltes und die Sicherstellung der Einsatzfähigkeit des Rollmaterials sein. Zudem wird er die Unterhalts-Teams bei technischen Anliegen unterstützen und fahrdienstlicher Betriebsleiter und Sicherheitsbeauftragter Unterhalt sein. Als Mitglied der Geschäftsleitung trägt Justin Comps Mitverantwortung für die Entwicklung der Stiftung.

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: