Sachbeschädigungen am Bahnhof Zäziwil

0
148

In der Nacht auf Montag haben Unbekannte in Zäziwil mehrere Sachbeschädigungen begangen. Es wurden unter anderem eine Bahnhofsuhr und eine Bahnsignalisation beschädigt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Unbekannte richteten am Montag, 4. Januar 2016, zwischen 1:30 Uhr und 4:00 Uhr, in Zäziwil an mehreren Orten Sachschäden an. Im Bereich des Bahnhofs wurde an einem Auto und einem Mofa jeweils ein Pneu aufgeschlitzt. Eine Bahnhofsuhr sowie eine Bahnsignalisation wurden ebenfalls beschädigt vorgefunden.

Der Sachschaden beläuft sich gemäss aktuellen Kenntnissen auf mehrere Tausend Franken.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können oder in der Nacht auf Montag in Zäziwil verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: