Erste Stadler-Strassenbahn im Werk Siedlce in Polen produziert



Dieser Artikel wurde ursprünglich am 24. April 2018 veröffentlicht.

0
982
Tango Tram Ostrava_Stadler Rail Group_21 4 18
Adaptiertes Tango-Tram vom Stadler für die Stadt Ostrava in Tschechien. / Quelle: Stadler Rail Group

Im Stadler Rail-Werk Siedlce in Polen wurde erstmals ein Tram gebaut, es ist für die tschechische Stadt Ostrava bestimmt. Die Lieferung umfasst 30 Strassenbahnen mit einer Option über weitere 10 Fahrzeuge.

Am 21. April 2018 verliess erstmals in der Geschichte ein Tram das Werk Siedlce. Es handelt sich um ein adaptiertes Fahrzeug der Tango-Serie. Es starten nun die für die Betriebsbewilligung erforderlichen statischen und dynamischen Prüfungen. Die Produktion läuft wie geplant. Alle Fahrzeuge werden bis Ende Juli 2019 ausgeliefert, dass erste Fahrzeug wird bereits im August 2018 mit Passagieren unterwegs sein.

Social Media

Pierwszy tramwaj wyprodukowany w Siedlcach opuścił zakład Stadler PolskaW zakładzie Stadler Polska w Siedlcach trwa…

Gepostet von Stadler am Montag, 23. April 2018

Info

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: