Pullman IIm/G: Weitere Varianten von RhB ABe 4/4 II und Schotterwagen

0
458

Pullman IIm/G-Neuheiten 2016: Von den im 2015 vorgestellten Modellen der RhB ABe 4/4 II und der Schotterwagen Fd erscheinen weitere Farb- und Nummernvarianten. Alle Modelle sollen noch im 1. Quartal 2016 in den Handel kommen.

 Triebwagen in Spur G
31134 RhB Infrastruktur ABe 4/4 II 232.01, gelb, Ep VI

  • LokSound
  • Panto
31135 RhB ABe 4/4 II 41, rot, Ep V

  • LokSound
  • Panto
31136 RhB ABe 4/4 II 42, rot, Ep VI

  • LokSound
  • Panto
31137 RhB ABe 4/4 II 44, rot, Ep V

  • LokSound
  • Panto
31138 RhB ABe 4/4 II 45, rot, Ep III

  • LokSound
  • Panto

Details zum Triebwagen:

  • Aufbau und Rahmen aus wetterfestem Kunststoff
  • Mehrfarbiger Innenraum
  • Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
  • Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
  • 2 Bühler-Motoren
  • Kugelgelagerte Achsen
  • Antrieb auf vier Achsen
  • LokSound XL V4.0 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
  • Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
  • PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  • 50mm-Lautsprecher mit grosser Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
  • Digital heb- und senkbare Dachstromabnehmer mit ESU-Servos
  • Digitalisierte Originalgeräusche
  • Sensorgesteuerte Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel 3+1 mit warmweissen LEDs, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Führerstand- und Fahrgastraumbeleuchtung schaltbar
  • Bremsfunken beim scharfen Bremsen
  • Befahrbarer Mindestradius = 600 mm
  • Länge über Puffer = 690 mm
Schotterwagen in Spur G
36052 RhB Schotterwagen, Set, Fd 8660, Fd 8662, Fd 8663, ockergelb, Ep V
36054 RhB Schotterwagen, Xc 9423, ockergelb, Ep V

Details zum Schotterwagen:

  • Aufbau und Rahmen aus wetterfestem Kunststoff
  • Edelstahlradsätze
  • Befahrbarer Mindestradius = 600 mm
  • Länge über Puffer = 355 mm

Social Media

Pullman stellt den Bernina Triebwagen der RhB in der Infrastruktur Version vor.

Posted by Volldampf – Das Eisenbahn TV Magazin on Mittwoch, 27. Januar 2016

Info

Erstellt: 28. Jan 2016 @ 09:25

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: