BLS Cargo «Vectron» Re 475 von Märklin/Trix in H0

0
216
BLS Cargo Vectron Re 475 Trix H0_Gebr Maerklin & Cie_6 10 17
BLS Cargo «Vectron» Re 475 in Spur H0 von Märklin (Wechselstrom AC) und Trix (Gleichstrom DC). / Quelle: Gebr. Märklin & Cie.

Als preiswertes Einsteigermodell, aber trotzdem detailliert und mit zahlreichen Soundfunktionen, hat Märklin/Trix die BLS Cargo «Vectron» Re 475 in Spur H0 realisiert.

Das Modell der Mehrsystem-Elektrolokomotive mit 4 Pantographen erscheint mit der Werbebeschriftung «Die Alpinisten» bzw. «The Alpinists». Umgesetzt wurde die erste Variant der Beschriftung, mittlerweile tragen die Originalloks eine adaptierte Version [hier beide Versionen im Vergleich]. Das Gleichstrommodell von Trix erscheint als einmalige Serie. Sowohl das Märklin-, als auch das Trix-Modell, sind ab Werk mit einem Digitaldecoder ausgerüstet.

Info
Modellbahn-Angebote >>

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: