Der SBB Rangiertraktor Te III im Massstab 1:220

0
228
SBB Rangiertraktor Te III Spur Z_N-Tram_7 18
Die drei Varianten des SBB-Traktors Te III in Spur Z von N-Tram. / Quelle: N-Tram

Für die Freunde der Spur Z sind nun auch die N-Tram-Modelle des Rangiertraktors Te III der SBB kurzfristig lieferbar.

Trotz feinster Details ist der Te III ein robustes und betriebstaugliches Modell. So bestehen etwa die beweglichen Stromabnehmer aus Federstahl.

Angetrieben werden die Modelle durch einen eisenlosen Glockenankermotor. Eine gefederte Pendelachse sorgt für optimale Stromabnahme und eine kleine Elektronik sorgt für einen breiten Regelbereich. Alle Varianten werden in analoger, wie auch digitaler Ausführung lieferbar sein. Der Verkaufspreis für die analoge Ausführung liegt bei 960 Euro.

Gefertigt wurden drei unterschiedliche SBB-Ausführungen, sowie eine PTT- (Post) und drei Privatbahnausführungen.

Info
Modellbahn-Angebote >>

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: