Siegmar Deuring verstärkt Trapeze in Europa

0
133
Siegmar Deuring verstärkt Trapeze in Europa. / Quelle: Ulrike Sommer

Der studierte Wirtschaftsinformatiker Siegmar Deuring verstärkt ab 1. März 2016 die Trapeze Group in Europa. Als Director Business Unit DACH und Mitglied der Geschäftsleitung der Trapeze Switzerland GmbH zeichnet er verantwortlich für das gesamte Vertriebsgeschäft von Betriebsleittechnik, Fahrgastinformation und Fahrgeldmanagement im deutschsprachigen Europa sowie in Luxemburg und Polen.

Siegmar Deuring verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im öffentlichen Personenverkehr sowie ein sehr fundiertes Verständnis für Entwicklung und Vertrieb komplexer Software- und Hardware-Lösungen. Er folgt in dieser Funktion auf René Schümmer, der sich einer neuen Herausforderung zuwendet.

In den vergangenen Jahren arbeitete Siegmar Deuring als Geschäftsführer der Atron Systems AG, Schweiz, wo er breite Erfahrung und tiefes Verständnis im Bereich öffentlicher Verkehr erlangte.

“Wir freuen uns, mit Siegmar Deuring einen kompetenten und dynamischen Mann als Nachfolger für diese anspruchsvolle Rolle gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Trapeze und unseres Geschäfts im deutschsprachigen Europa leisten wird”

, so Peter Schneck, CEO von Trapeze Europa.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen