Anlässlich der Generalversammlung vom 28. Juni 2018 wurde René Kaufmann, Gemeinderat Triengen, als neues Verwaltungsratsmitglied der Sursee-Triengen-Bahn gewählt.

Urs Muther legte per 28.06.18 seine Mandate als Präsident vom Verwaltungsrat und als Geschäftsleiter nieder. Seine grossen Verdienste um die Sursee-Triengen-Bahn AG wurden in einer stimmigen Laudatio, gehalten von Franz Kost, gewürdigt. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung wünschen Urs Muther in seinem verdienten Ruhestand alles Gute.

Als nachfolgender Präsident vom Verwaltungsrat wurde Martin Ulrich, Triengen (gewählter Verwaltungsrat bisher) vorgestellt.

Die Geschäftsleitung übernimmt Matthias Emmenegger. Der bisherige Leiter Bahninfrastruktur der Sursee-Triengen-Bahn AG ist ein ausgewiesener Branchenkenner und Fachspezialist.

Info

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: