Arcosystem: Aufgeständerter GFK-Kabelkanal von Castioni Kabelführungssysteme

0
48
Arcosystem_Castioni Kabelfuehrungssysteme_2018
Arcosystem-Installationen inklusive Befestigungsteile. / Quelle: Castioni Kabelführungssysteme

In den letzten Jahren wurde der aufgeständerte GFK-Kabelkanal Arcosystem nicht nur entlang von Gleisen auf Sigmapfosten installiert, sondern ebenfalls an Wänden, Brücken oder am Boden.

Es wurden Installationen in Ballungsgebieten mit verdichtetem Verkehr errichtet, in denen eine klassische Aufständerung mit einer Befestigung am Pfosten nicht mehr möglich ist. Die Befestigungsteile sind für diese Installationen kontinuierlich erweitert und angepasst worden. Installationen wurden unter anderem am neuen Bahnhof Liverpool Lime Street (Wandbefestigung), Crossrail Anglia von Stratford nach Liverpool Street (Wandbefestigung), London Bridge (Wandbefestigung), St. Goarshausen – Boppard (Wandbefestigung an der Rheinstrecke), Erasmusbrücke Den Haag (Bodenbefestigung), Husum und Lübeck (Wandbefestigung EINLWL Grösse 0) erfolgreich umgesetzt.

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: