MGB Breda-Panoramawagen Ap 4021 reist nach China [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 23. September 2018 veröffentlicht.

0
1101
MGB Breda-Panoramawagen Ap 4021 Reise China_Matterhorn Gotthard Bahn_19 9 18
Der MGB Breda-Panoramawagen Ap 4021 reist ins Winter- und Skiresort «Snowland» nach China. Hier ist er, verladen auf eine Strassentransporter, unterwegs zum Auhafen bei Basel. / Quelle: Matterhorn Gotthard Bahn

Der Breda-Panoramawagen Ap 4021 der Matterhorn Gotthard Bahn wurde am 17. September 2018 verladen und für die lange Reise nach China vorbereitet.

Die erste Etappe legte er von Brig nach in den Auhafen bei Basel auf der Strasse zurück, wo er dann aufs Schiff gepackt wurde, um auf dem Wasserweg nach Antwerpen zu reisen. Von dort geht’s dann weiter auf hoher See zu seinem vorläufigen Zuhause, dem rund 130 km von Peking entfernten Winter- und Skiresort «Snowland» (Region Chicheng und Chongli) in China.

Der Wagen wird zu Repräsentationszwecken temporär in China weilen und später wieder zur MGB zurückkehren.

Social Media

Waggon in der Luft!Der Wagen, mit Reiseziel China, hat die Fahrt nach Basel ohne Probleme überstanden. Im Auhafen von…

Gepostet von Matterhorn Gotthard Bahn am Mittwoch, 19. September 2018

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: