NOCH: Knitterfelsen zum gestalten von Felspartien oder Felswänden [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 12. Januar 2019 veröffentlicht.

0
993
Knitterfelsen_NOCH_2019
Die bekannten Knitterfelsen vom Modellbau-Atelier Andreas Dietrich gibt es ab März 2019 im Programm von NOCH. / Quelle: NOCH

NOCH-Neuheit 2019: «Gipst Du noch oder knitterst du schon?» lautet das Motto der neuen Knitterfelsen.

Dies sind fotorealistische Felsen, die auf spezielles, extrem stabiles Papier aufgedruckt sind und gleichzeitig einfach zu knittern sind. Diese geknitterten Felsen ermöglichen ganz neue Felskonturen und sind zudem natürlich extrem leicht. Die NOCH Knitterfelsen® entstehen in Zusammenarbeit mit dem Modellbau-Atelier Andres Dietrich in Österreich, der sich seit vielen Jahren mit der Erstellung von fotorealistischen Hintergründen beschäftigt. Diese speziellen Felsdrucke sind dann bereits ab März erhältlich.

Info

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: