CRRC liefert 50 neue Containertragwagen für Hupac

1
989
Containertragwagen Hupac_CRRC_11 3 19
NeueHupac Containertragwagen des Herstellers CRRC (China). / Quelle: CRRC

Vor kurzem hat CRRC einen Wagenvertrag aus der Schweiz erhalten. CRRC Shandong (China) wird 50 Containertragwagen für Hupac herstellen.

Anfang 2018 unterzeichneten CRRC und Hupac einen Liefervertrag in Chicasso. Die Firma CRRC war für die Erlangung der TSI-Zertifizierung und die Registrierung der Wagen beim Bundesamt für Verkehr (BAV) zuständig.

Die Prototypen für Hupac haben nun die TSI-Modellabnahme bestanden und wurden für weitere Tests nach Europa geliefert.

1
Kommentare

avatar
1 Kommentar-Threads
0 Thread Antworten
0 Follower
 
Kommentar mit am meisten Reaktionen
Aktivster Kommentar-Thread
1 Kommentarautoren
H.J.Schweizer Neuste Kommentarautoren
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
H.J.Schweizer
Gast
H.J.Schweizer

CRRC liefert 50 neue Containertragwagen für Hupac: Sind die neuen Wagen mit Scheibenbremsen ausgerüstet oder immer noch die alten Klotzbremsen auf der Radlauffläche. Ich meinte die Klotzbremsen werden in den nächsten Jahren nicht mehr zugelassen. Wegen Lärmemission.