Mit angepasstem Bernmobil-Werbetram: Lindenhofgruppe gratuliert SCB zum Meistertitel

0
127
Lindenhofgruppen-Tram Bernmobil Combino Be 4 8 669 SCB Meister_Lindenhofgruppe_4 19
Mit einem temporär angepasstem Erscheinungsbild des Lindenhofgruppen-Trams (Bernmobil Combino Be 4/8 669) gratuliert die Lindenhof-Spitalgruppe dem SCB zum Meistertitel. / Quelle: Lindenhofgruppe

Mit verschiedenen Massnahmen im Lindenhofgruppen-Tram (Bernmobil Combino Be 4/8 669) gratuliert die Spitalgruppe dem SCB zum Meistertitel.

Als Medizinischer Partner des SCB ist die Lindenhofgruppe stark mit dem Traditionsverein und mehrfachen Schweizer Meister verbunden. Und gratuliert nun auf ihrer Tram dem SCB zum Meistertitel.

Dafür sind Front und Heck des Siemens Combino Tram XL in Gold gehüllt worden, auf den Seiten des Trams weisen goldige Schriftzüge auf den Meistertitel hin, im Fahrgastbereich sind neue Hängekartons gedruckt und aufgehängt worden. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis Freitag, den 31. Mai 2019.

Die Abteilung Marketing und Kommunikation der Lindenhofgruppe hatte bereits im Vorfeld alles für den Sieg des SC Bern vorbereitet, um im Fall der Fälle möglichst zeitnah gratulieren zu können. Die Teams von Bernmobil haben das Tram direkt nach Ostern beklebt, seit dem 24. April 2019 fährt es im Meisterdress durch die Berner Innenstadt.

Social Media

Info

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: