Neuauflage in N: SBB DPZ im letzten Zustand vor dem Refit

0
123
Fleischmann 781902 N SBB DPZ vor Refit_Modelleisenbahn Muenchen_11 5 19
SBB DPZ im letzten Zustand vor dem grossen Refit zum DPZ Plus in Spur N von Fleischmann. / Quelle: Modelleisenbahn München

Fleischmann realisierte das bekannte Spur N-Modell des SBB DPZ im letzten Zustand vor dem grossen Refit zum DPZ Plus, also mit roten Türen und der noch immer aktuellen ZVV-Beschriftung, jedoch ohne Klimaanlagen und noch ohne Niederflur-Doppelstockwagen.

Umgesetzt wurde die Lok mit der Nummer Re 450 114, welche das Wappen von Dänikon und neben dem Gepäcktor ZVV-Werbung trägt. Beschriftet ist der Doppelstock-Pendel-Zug (DPZ) als S12 nach Seuzach.

Leider ist Fleischmann beim Steuerwagen aber ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf die Front des Bt wurde das SBB-Logo gedruckt, dieses wurde jedoch beim Vorbild erst mit dem Refitprogramm angebracht.

Info

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: