Neuauflage in N: SBB DPZ im letzten Zustand vor dem Refit

0
88
Fleischmann 781902 N SBB DPZ vor Refit_Modelleisenbahn Muenchen_11 5 19
SBB DPZ im letzten Zustand vor dem grossen Refit zum DPZ Plus in Spur N von Fleischmann. / Quelle: Modelleisenbahn München

Fleischmann realisierte das bekannte Spur N-Modell des SBB DPZ im letzten Zustand vor dem grossen Refit zum DPZ Plus, also mit roten Türen und der noch immer aktuellen ZVV-Beschriftung, jedoch ohne Klimaanlagen und noch ohne Niederflur-Doppelstockwagen.

Umgesetzt wurde die Lok mit der Nummer Re 450 114, welche das Wappen von Dänikon und neben dem Gepäcktor ZVV-Werbung trägt. Beschriftet ist der Doppelstock-Pendel-Zug (DPZ) als S12 nach Seuzach.

Leider ist Fleischmann beim Steuerwagen aber ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf die Front des Bt wurde das SBB-Logo gedruckt, dieses wurde jedoch beim Vorbild erst mit dem Refitprogramm angebracht.

Info

Newsletter Bahnonline.ch
Mit dem Newsletter von Bahnonline.ch erhalten Sie die aktuellsten Beiträge, sowie die neusten Veranstaltungen aus dem Bahnkalender bequem per E-Mail zugestellt.

Kostenlos abonnieren >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: