Zürich, Milchbuck: E-Bikefahrer bei Kollision mit Tram schwer verletzt

0
104

Am Mittwochabend, 5. Juni 2019, wurde im Kreis 6 in Zürich ein E-Bikefahrer bei einer Kollision mit einem Tram schwer verletzt und musste hospitalisiert werden.

Kurz vor 17:30 Uhr kam es an der Schaffhauserstrasse, bei der Verzweigung Schaffhauser-/ Hirschwiesenstrasse, zu einer Kollision zwischen einem stadtauswärts fahrenden E-Bikefahrer und einem stadteinwärts fahrenden Tram der Linie 10.

Der Verkehr wird an dieser Örtlichkeit mit einer Lichtsignalanlage geregelt.

Der 29-jährige Mann wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden.

Für die Untersuchung des Unfallhergangs und die Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich sowie des Forensischen Instituts beigezogen.

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: