Zürich, Milchbuck: E-Bikefahrer bei Kollision mit Tram schwer verletzt

0
114

Am Mittwochabend, 5. Juni 2019, wurde im Kreis 6 in Zürich ein E-Bikefahrer bei einer Kollision mit einem Tram schwer verletzt und musste hospitalisiert werden.

Kurz vor 17:30 Uhr kam es an der Schaffhauserstrasse, bei der Verzweigung Schaffhauser-/ Hirschwiesenstrasse, zu einer Kollision zwischen einem stadtauswärts fahrenden E-Bikefahrer und einem stadteinwärts fahrenden Tram der Linie 10.

Der Verkehr wird an dieser Örtlichkeit mit einer Lichtsignalanlage geregelt.

Der 29-jährige Mann wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden.

Für die Untersuchung des Unfallhergangs und die Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich sowie des Forensischen Instituts beigezogen.

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: