Bahnhof Kreuzlingen: Nach Drohungen festgenommen

Ein 34-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Sonntag, 18. Februar 2024 in Kreuzlingen festgenommen, nachdem er Passanten mit einem Messer bedroht hatte.

Kurz nach 0:30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann am Bahnhof Passanten mit einem Messer bedrohe.

Eine Patrouille des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit war in unmittelbarer Nähe und konnte den stark alkoholisierten Mann festnehmen. Verletzt wurde niemand. Der 34-jährige Schweizer wurde inhaftiert und das Messer sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.


Links


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo TG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel