Ein SBB ETR 610 verkehrte kommerziell ab Chur, die VBZ haben einen Zweiwege-Turmwagen erhalten, eine neue Alstom Prima H3 Hybridlok der Mitteldeutschen Eisenbahn in Muttenz – und weitere Themen.

Kontaktformular für Ihre Meldung.

Zurück
Nächste

+++ SBB ETR 610 in Chur +++

Am 21. September 2019 wurde der IC 1258 Chur – Zürich HB – Basel SBB zwischen Chur und Zürich HB mit einem SBB ETR 610 geführt. Es dürfte die erste kommerzielle Fahrt eines ETR 610 ab Chur gewesen sein. Planmässig würde dieser Zug mit einem ICE 1 der DB gefahren werden.

Zuvor noch nie gesehen, ein ETR 610 fahrplanmässig in Chur!Am 21. September 2019 wurde der IC 1258 Chur (20.09) -…

Gepostet von info24 – ÖV Schweiz – Europa am Sonntag, 22. September 2019


Zurück
Nächste

Kommentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: