Auseinandersetzung am Bahnhof Wil fordert verletzte Person

Am Samstag, 23. März 2024, 20:45 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung bekommen, wonach einige Zeit vorher am Bahnhof Wil eine Person verletzt worden sei. Die ausgerückten Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen trafen in Bazenheid einen 28-jährigen Schweizer an, welcher unbestimmt verletzt war. Mit ihm wurde das Spital aufgesucht. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 36-jährigen Türken und eine 39-jährige Schweizerin anhalten und festnehmen.

Gemäss jetzigem Kenntnisstand kam es am Bahnhof Wil aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen einem 28-jährigen Schweizer und einem 36-jährigen Türken. Es folgte ein Gerangel zwischen beiden Personen. Während diesem dürfte der 36-Jährige dem 28-Jährigen Schnittwunden im Halsbereich sowie an einem Arm zugefügt haben. Danach liessen beide voneinander ab und begaben sich unabhängig voneinander nach Bazenheid. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 36-jährigen Türken und eine 39-jährige Schweizerin anhalten und festnehmen.

Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die genauen Umstände und den Hergang der Tat.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen.


Links


Beiträge abonnieren

Erhalten Sie neue Beiträge direkt per Mail.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo SG
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

Spenden

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel