Neues SBB Reisezentrum in Baden eröffnet

0
237
Neues Reisezentrum Baden_SBB CFF FFS_12 12 19
Das neu umgebaute SBB Reisezentrum im Bahnhof Baden. / Quelle: SBB CFF FFS

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, fand die Eröffnungsfeier des neu umgebauten SBB Reisezentrums im Metro Shop Baden statt. Den Kundinnen und Kunden stehen sechs moderne Schalter zur Verfügung.

Nach rund dreimonatiger Bauzeit öffnete das SBB Reisezentrum Baden seine Türen. Reto Brunner und sein Team beraten die Kundinnen und Kunden neu an sechs offen gestalteten Schaltern. Der Billett-Verkauf durch die Glasscheibe direkt in die Passage gehört somit der Vergangenheit an.

Zum angebotenen Sortiment gehören nationale und internationale Bahnfahrten, Abonnemente, Gruppenreisen, Geldwechsel und Gepäckaufgabe. Die Öffnungszeiten sind wie bisher.

Die SBB investierte insgesamt rund 2,6 Millionen Franken in die Erneuerung des Reisezentrums Baden. Die durch den Umbau frei gewordene Fläche im Metro Shop wird in einer zweiten Bauetappe ab Januar umgebaut. Dort entsteht eine neue Filiale der Confiserie Sprüngli, die im Frühjahr 2020 ihre Türen öffnet.

Info
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen