Neuer Rekord beim Autoverlad Vereina: RhB transportiert über eine halbe Million Fahrzeuge

0
124
Neuer Rekord Autoverlad Vereina_RhB_16 12 19
René Lotz aus Frick [links] ist der Fahrer des 500’000-sten Fahrzeuges, welches im Jahr 2019 am Autoverlad Vereina verladen wurde. Er durfte Gratulation sowie ein kleines Präsent von Simon Rohner, Leiter Autoverlad Vereina bei der RhB, entgegen nehmen. / Quelle: RhB

Am Montag, 16. Dezember 2019, um 13:00 Uhr, wurde am Autoverlad Vereina der Rhätischen Bahn (RhB) das 500’000-ste Fahrzeug in diesem Jahr verladen.

Glücklicher Fahrer war René Lotz aus Frick. Er durfte die Gratulation sowie ein kleines Präsent von Simon Rohner, Leiter Autoverlad Vereina bei der RhB, entgegennehmen. Damit wurde zum ersten Mal seit Eröffnung des Vereinatunnels vor 20 Jahren die Zahl von einer halben Million transportierter Fahrzeuge in einem Jahr überschritten. Dazu beigetragen hat insbesondere, dass die Wintersperre des Flüelapasses, mit rund einem Monat Verspätung, erst Anfang Juni aufgehoben werden konnte. Bis Ende Jahr wird voraussichtlich die Zahl von ca. 520’000 transportierten Fahrzeugen erreicht werden.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen