SBB Güterzug mit 10 K2-Wagen in Spur N von Brawa

1
196
69006 SBB Gueterzug K2 bestehend aus 10 Modellen_Brawa_1 19
Auszug aus dem Neuheiten-Prospekt. / Quelle: Brawa

Als exklusive Sondermodelle in limitierter Auflage hat Brawa in Spur N 10 unterschiedlichen SBB K2-Güterwagen gefertigt.

Die 10 Wagen im Zustand er Epoche III wurden als Set an den Handel geliefert, sind aber einzeln erhältlich:

Messe-Set Güterzug K2 SBB – Spur N #69006
Spurweite: N
Hersteller: Brawa

Artikel-Nummer(n):

69006

Erhältlich: Amazon | Im Fachhandel
Finden: Ebay

Shop Bahnonline.ch
Im Shop von Bahnonline.ch finden Sie zahlreiche Bahnsachen zu günstigen Preisen.

Shop ansehen >

1
Kommentare

avatar
1 Kommentar-Threads
0 Thread Antworten
0 Follower
 
Kommentar mit am meisten Reaktionen
Aktivster Kommentar-Thread
1 Kommentarautoren
Eduard J. Belser Neuste Kommentarautoren
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Eduard J. Belser
Gast
Eduard J. Belser

Lustig und bunt aber zum grössten Teil nicht wirklich vorbildgerecht. Einen K2 z.B. mit Appenzeller Käse-Werbung hat es ganz sicher nie gegeben. Es gäbe genügend Unterlagen um vorbildgerechter gestaltete Wagen herauszubringen. Von den Produktionsmöglichkeiten und der Qualität der Fertigung hätte Brawa hier ein grosses Potential, das eigentlich zu schade ist Wägelchen mit Spielzeugbeschriftung verpufft zu werden. Gerade bei den mit dem K2 verwandten Bierwagen gäbe es tolle in Archivaufnahmen belegte Vorbilder. Brawa verfügt auch über die entsprechenden Formen mit den bierwagentypischen Türen usw. um dies zu nutzen. So findet sich z.B. Beim Staatsarchiv Bern unter der Signatur FI BLS N… Mehr lesen »