Norbert Trommeter wird mit sofortiger Wirkung neuer Vertriebsleiter bei Faller

0
143

Der 43-jährige Norbert Trommeter ist seit 2010 Key Account Manager im Unternehmen Faller. Davor war er unter anderem Vertriebsmitarbeiter bei Marabu und Mattel. Er ist mit den Unternehmensabläufen und dem Markt bestens vertraut und in der Branche sehr gut vernetzt. Neben dem Deutschlandvertrieb verantwortet er künftig auch den Bereich Customer Service und die Miniaturwelten-Ausstellung direkt am Standort Gütenbach im Schwarzwald.

Norbert Trommeter folgt auf Stefan Rude. Der bisherige Marketing- und Vertriebsleiter verlässt Ende Februar 2020 das Unternehmen nach 14 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, um sich beruflich neuen Projekten zu widmen. Der Bereich Marketing wird künftig vom geschäftsführenden Gesellschafter Horst Neidhard verantwortet.

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: