TL-Tramwagen von 1903 kehrt zurück in die Wagi Schlieren

0
356

TL-Tramwagen von 1903 kehrt zurück in die Wagi Schlieren


Kontaktformular für Ihre Meldung.

TL-Tramwagen von 1903 kehrt zurück in die Wagi Schlieren

Ein im Jahr 1903 in der Wagonsfabrik Schlieren für die TL in Lausanne gebauter Tramwagen kehrt zurück in die Wagi. Das Tram wurde 2009 in einem Wald entdeckt, anschliessend wurde der Wagen geborgen und zur Museumsbahn Blonay-Chamby transportiert. Nun wird das was vom Tram noch übrig ist zerlegt und in die Wagonfabrik nach Schlieren gebracht, wo es restauriert werden soll.

InfoLesen Sie mehr dazu: Limmattaler Zeitung: 70 Jahre im Wald verschollen: Jetzt kehrt das «Wagi-Tram» zurück nach Schlieren
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen