Die SBB Cargo Re 420 262 macht neuerdings Werbung für Europareisen, der erste 6-teiliger MUTZ der BLS ist auf Testfahrt, ein SBB EW I-Pendel stand für die Armee im Einsatz – und weitere Themen.

Kontaktformular für Ihre Meldung.

Zurück
Nächste

SBB Cargo Re 420 262 mit Werbung für Europareisen

Seit wenigen Tagen wirbt die SBB Cargo Re 420 262 im Auftrag von SBB Personenverkehr für Europareisen mit der Bahn. Auf der Maschine werden Reisen nach Mailand (in deutsch) und Frankfurt (in italienisch) beworben. Wobei die Umsetzung nicht sehr gelungen ist, so ist der frühere Cargo-Schriftzug noch deutlich erkennbar und weder Griffstangen noch Lampen oder Rückspiegel wurden farblich angepasst.

SBB Cargo Re 420 262 Zug 62155 Eclepens RBL Wettingen_Nicolas Leutenegger_3 4 20
SBB Cargo Re 420 262 mit der neuen Werbebeklebung für Europareisen unterwegs als Zug 62155 Eclépens – RBL am 3. April 2020 in Wettingen. / Quelle: Nicolas Leutenegger

Zurück
Nächste

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: