Durch den Bundesrat wurden verschiedene Einschränkung beschlossen. Wie lange diese Sanktionen noch gelten ist nicht bekannt. Diese Sanktionen schränken das Team 10439 – Historische Loks Olten auch in der Planung sehr ein. Daher wurde entschieden, dass geplante Triebfahrzeugtreffen dieses Jahr nicht durchzuführen. Das Team 10439 dankt allen für das Verständnis.

Da die Dauer nicht bekannt ist währe es zu riskant, dass Fest für dieses Jahr weiter zu Planen. Die Gesundheit der Teammitglieder und aller steht an erster Stelle, darum hat der Vorstand beschlossen, die Arbeitstage des Teams bis auf Weiteres abzusagen. Dadurch hat das Team keine Möglichkeit, die anstehenden Arbeiten für das Fest zu erledigen.

Das Team 10439 – Historische Loks Olten ist nun in Abklärungen mit SBB Historic, ob das Fest 2021 durchgeführt werden kann. Weitere Infos und ein Datum werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Das Team 10439 wünscht allen eine gute Zeit und Gesundheit.

↓ KOMMENTARE

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: