Den Geburtstag auf dem Gornergrat nachfeiern – weil das Matterhorn mit Abstand am schönsten ist [aktualisiert]

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 26. Mai 2020 veröffentlicht.

0
635
Lockdown-Geburtstag Gornergrat_GGB_5 20
Quelle: GGB

Die Gornergrat Bahn lädt alle «Geburtstagskinder» mit den Sternzeichen Widder, Stiere und Zwillinge ein, ihre Geburtstagsfeier vis-a-vis mit dem Matterhorn nachzuholen.

In den vergangenen Wochen konnten zahlreiche Menschen ihren Geburtstag aufgrund der Einschränkungen infolge des Coronavirus nur zu Hause feiern. Die Gornergrat Bahn lädt nun alle Personen, die in den Sternzeichen Widder, Stier oder Zwilling (Geburtstag zwischen dem 21. März und dem 21. Juni) Geburtstag haben, zu einem kostenfreien Besuch auf den Gornergrat ein.

Nach der Fahrt von Zermatt zur höchsten im Freien gelegenen Bahnstation Europas bietet der einzigartige Blick auf das Matterhorn einen wunderbaren Rahmen, um die ausgefallene Geburtstagsfeier nachzuholen.

Das Gratisticket ist an den Schaltern der Gornergrat Bahn in Zermatt oder in Täsch mit einem gültigen Identitätsausweis erhältlich. Das Angebot gilt bis zum 1. November.

Die Gornergrat Bahn hat gebaut
Während der Schliessung der Gornergrat Bahn konnten die Zeit genutzt werden und geplante Bauarbeiten vor verschoben werden. Die Gleise auf der Strecke zwischen Zermatt und Findelbach wurden erneuert.
Social Media

Gepostet von Gornergrat Bahn am Freitag, 15. Mai 2020

Info
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen