Auf dieser DVD zeigt Perren – Führerstandsmitfahrten diverse SBB-Linien im Kanton Aargau. Eine Linie führt uns ins deutsche Waldshut. Zwei Linien sind inzwischen für den Personenverkehr stillgelegt worden, die eine Linie von Wettingen nach Mägenwil wird gelegentlich noch von Güter- oder Extrazügen befahren, die andere Linie von Aarau nach Suhr wurde abgebrochen. Auf dem alten SBB-Trassee fahren heute die Züge der Aargau Verkehr AG (ehemals WSB).

SBB-Linien im Kanton Aargau
Produzent: Perren – Führerstandsmitfahrten
Kamera: Andreas Perren
Bearbeitung: Daniel Felix
Realisation: Andreas Perren
Format: DVD: Breitbildformat 16:9, Bluray-Disc: 1080 50i
Dauer: 1h 59′ 41″
SBB-Linien im Kanton Aargau
Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 29.80 für die DVD, CHF 39.80 für die Bluray-Disc

Artikel-Nummer(n):

PE156

Erhältlich: Perren – Führerstandsmitfahrten
Finden: Ebay
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen