Tauschfahrgestell für Roco/Fleischmann LKW-Auflieger in Spur N

0
128
MU-N-S00017 Tauschfahrgestell Roco LKW-Auflieger N_DM-Toys_6 4 20
Tauschfahrgestell für Roco/Fleischmann LKW-Auflieger (unlackiert) von Modellbahn Union in Spur N. / Quelle: DM-Toys

Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die Sattelauflieger von Roco (heute Fleischmann), die mit den Taschenwagen T1 geliefert werden, mit den Rädern gar nicht auf dem Boden der «Tasche» stehen? Die LKW-Auflieger stehen mit dem hinteren Ende immer hoch, der Anhänger steht schräg. Das ist beim Vorbild nicht so! DM-Toys/Modellbahn Union hat mit dem Tauschfahrgestell für die Roco/Fleischmann LKW-Auflieger in Spur N eine Lösung.

Beim Vorbild wurde der hintere Unterfahrschutz hoch geklappt. Dann passt der Anhänger auch in den Taschenwagen. Damit der Modellbahner sein Anhängermodell nicht beschädigen muss, gibt es jetzt von Modellbahn Union ein Tauschfahrgestell. Damit passt der Roco bzw. der Fleischmann Auflieger in alle zur Zeit auf dem Markt befindlichen Taschenwagen. Probieren Sie es aus!

Das hochdetaillierte, unlackierte Modell wurde im 3D-Druck Verfahren hergestellt und kann mit handelsüblichen Werkzeugen und Farben bearbeitet und lackiert werden (z.B. mit Revell Email oder Revell Aqua Color).

Die Zubehörteile von Modellbahn Union werden auf einem der modernsten Drucker im Stereolithographie Verfahren (SLA) hergestellt. Hierbei wird ein lichtaushärtender Kunststoff (Resin) von einem Laser in dünnen Schichten (Standardschichtstärke im Bereich 0,05–0,025 mm) ausgehärtet und es entsteht ein sehr detailliertes Modell. Nach dem Abtropfen des nicht gehärteten Harzes wird das Modell von der Plattform entfernt, gewaschen und in einem Schrank unter UV-Licht vollständig ausgehärtet.

Tauschfahrgestell für Roco LKW-Auflieger
Spurweite: N
Hersteller: Modellbahn Union
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 24.99

Artikel-Nummer(n):

N-S00017

Erhältlich: DM-Toys
Finden: Ebay
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen