Verstärktes Vertriebsteam: Alexander Clemens neu bei Wascosa

0
97
Alexander Clemens Vetriebsteam_Wascosa_23 4 16
Alexander Clemens verstärkt ab Mai 2016 das Vertriebsteam von Wascosa. / Quelle: Wascosa

Das Vertriebsteam des Luzerner Anbieters von Güterwagensystemen erhält Zuwachs: Ab Mai 2016 verstärkt Alexander Clemens den Vertrieb bei Wascosa.

Alexander Clemens wird sich bei seiner Aufgabe auf die Entwicklung neuer Märkte, vorwiegend im Intermodalen Bereich, konzentrieren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann hat er sich in mehreren Wirtschaftsinstituten weitergebildet und dabei seinen Bachelor in Business Administration erlangt. Alexander Clemens weist eine langjährige Erfahrung im Bereich der Transport- und Logistikbranche mit vertiefenden Kenntnissen in der Bahnspeditionslogistik auf. Seit 2014 war Alexander Clemens bei Rail Cargo Logistics Germany als Leiter Sales & Operations tätig.

„Wir sind froh, dass wir mit Alexander Clemens einen erfahrenen Vertriebsprofis und gleichzeitig ausgewiesenen Spezialisten für den Markt gewinnen konnten“

, erklärt Thomas Lippuner, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung.

KOMMENTIEREN - commenter - commentare

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: