Streckenunterbruch bei der BDWM zwischen Wohlen und Bremgarten West

Am Mittag des 1. Februar 08 war die Strecke Wohlen – Bremgarten West der BDWM, infolge einer Fahrleitungsstörung, für den Zugsverkehr vorübergehend unterbrochen.

Zwischen Bremgarten West und Wohlen verkehrten Busse, wobei die Haltestelle Erdmannlistein nicht bedient werden konnte. / Grafik: BDWMAm Mittag des 1. Februar 08 war die Strecke Wohlen – Bremgarten West der BDWM, infolge einer Fahrleitungsstörung, für den Zugsverkehr vorübergehend unterbrochen.

Es verkehrten Bahnersatzbusse, wobei die Haltestelle Erdmannlistein nicht bedient werden konnte.

Verkehrsinformationen SBB CFF FFS

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar