Auto mit COBRA-Tram zusammengestossen

Am Samstagmittag (9.02.08) kollidierte in Zürich, zwischen Milchbuck und Guggachstrasse, ein Autofahrer mit einem COBRA-Tramzug der VBZ.

Von: Sandro Hartmeier
Am Samstagmittag (9.02.08) kollidierte in Zürich, zwischen Milchbuck und Guggachstrasse, ein Autofahrer mit einem COBRA-Tramzug der VBZ.

Größere Kartenansicht

Der Unfall ereignete sich in der Schaffhauserstrasse, sowohl das Auto, wie auch das Tram waren Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Irchel- / Schaffhauserstrasse geriet der Automobilist zu nahe an das COBRA-Tram der Linie 14, dabei wurde das Auto vom Tramzug erfasst. An Auto und Tram entstand Sachschaden.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar