Ndetail N: Breuer Rangiertraktor, KLV 51 und Reachstacker als Fertigmodelle

Ndetail Neuheiten 2008.

Auswahl an Ndetail-Neuheiten 2008. / Foto: NdetailJedes Jahr im Januar beginnt die Branche hektisch, sich Neuheiten auszudenken, damit zur Spielwarenmesse in Nürnberg feste berichtet werden kann. Wie jeder weiß, haben viele Neuankündigungen nur bedingt etwas mit der tatsächlichen Jahresplanung zu tun: Etliches kommt erst im Herbst, manches gar erst in einem der folgenden Jahre. Ndetail hat sich diesmal aus der Neuheiterei etwas ausgeklinkt. Nur so viel: Wir werden dieses Jahr nicht nur den Breuer, sondern auch den KLV 51 und den Reachstacker als Fertigmodell bringen.

Und genau wie in den vergangenen Jahren weitere Neuheiten dann ankündigen, wenn sie auch lieferbar sind. Die bisherigen Erfahrungen zeigen uns, dass Sie, die Modellbahner, das sehr zu schätzen wissen. Entsprechend wollen wir diese Eigenheit auch in Zukunft weiter pflegen. :-)

Ndetail

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar