Siegertypen von FLEISCHMANN: bls BR 185 und SBB DPZ in Spur N zu Modellen des Jahres gewählt

Auch dieses Jahr waren die Produkte der Firma FLEISCHMANN bei der Wahl zum „Modell des Jahres“ überaus erfolgreich. Am Vorabend des offiziellen Messebeginns wurden die „Modelle des Jahres 2007“ ausgezeichnet. Die Leser in- und ausländischer Fachzeitschriften verhalfen in verschiedenen Kategorien gleich mehreren FLEISCHMANN-Modellen auf das Siegertreppchen.

Modell des Jahre 2007 in Spur N: SBB Re 450 mit DPZ. / Foto: FLEISCHMANNAuch dieses Jahr waren die Produkte der Firma FLEISCHMANN bei der Wahl zum „Modell des Jahres“ überaus erfolgreich. Am Vorabend des offiziellen Messebeginns wurden die „Modelle des Jahres 2007“ ausgezeichnet. Die Leser in- und ausländischer Fachzeitschriften verhalfen in verschiedenen Kategorien gleich mehreren FLEISCHMANN-Modellen auf das Siegertreppchen.

Folgende Schweizer-Modelle belegten einen glänzenden 1. Platz:

  • BR 185 der BLS Cargo in N (Art. 877386)
  • Doppelstockzug (DPZ) der SBB „S-Bahn-Zürich“ in N (Art. 7753/8153)

Weiter erhielten verschiedene Deutsche Modelle Auszeichnungen.

Wir danken den Modellbahnern für das große Vertrauen. FLEISCHMANN-Qualität zahlt sich aus – auch im Jahr 2008!

News FLEISCHMANN / Sandro Hartmeier

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar