Knie-Zug ist wieder unterwegs

Der Schweizer National-Circus KNIE ist in eine neue Tournee gestartet, auch dieses Jahr wird ein Teil des benötigten Materials und der Circus-Wagen durch SBB Cargo an die verschiedenen Spielorte gefahren. Am Montag 15. März 08 ging in Rapperswil, um die Mittagszeit, ein erster Transport des Knie-Zuges weg.

Von: Adrian Senn (Text/Foto) / Sandro Hartmeier (Text)
Knie-Zug ist wieder unterwegs. / Foto: Adrian SennDer Schweizer National-Circus KNIE ist in eine neue Tournee gestartet, auch dieses Jahr wird ein Teil des benötigten Materials und der Circus-Wagen durch SBB Cargo an die verschiedenen Spielorte gefahren. Am Montag 15. März 08 ging in Rapperswil, um die Mittagszeit, ein erster Transport des Knie-Zuges weg.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar