Rauchentwicklung in den Toiletten des Bahnhofs Grenchen Süd

In der Nacht auf Ostermontag (24.03.08), kurz vor 2.30 Uhr, wurde festgestellt, dass es in der öffentlichen Herrentoilette am Bahnhof Grenchen Süd, Rauch hat. Die ausgerückte Feuerwehr Grenchen konnte in der Toilette einen Abfallkübel antreffen, welcher mit glimmenden Papiertüchern gefüllt war. In der Damentoilette wurde in der Folge ebenfalls Rauch festgestellt, welcher sich durch glimmende Papiertücher auf dem Fussboden entwickelte. Durch die Rauchentwicklung entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

In der Nacht auf Ostermontag (24.03.08), kurz vor 2.30 Uhr, wurde festgestellt, dass es in der öffentlichen Herrentoilette am Bahnhof Grenchen Süd, Rauch hat.

Die ausgerückte Feuerwehr Grenchen konnte in der Toilette einen Abfallkübel antreffen, welcher mit glimmenden Papiertüchern gefüllt war. In der Damentoilette wurde in der Folge ebenfalls Rauch festgestellt, welcher sich durch glimmende Papiertücher auf dem Fussboden entwickelte. Durch die Rauchentwicklung entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Größere Kartenansicht

Personen, die zum Vorfall oder zur Identität der unbekannten Täterschaft Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kanton Solothurn in Grenchen, Telefon 032 654 39 69, in Verbindung zu setzen. Hinweise auch per E-Mail an die Polizei Kanton Solothurn.

Medienmitteilung Polizei Kanton Solothurn

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar