CISALPINO EC mit 2 Re 460 und RBe 540 am Gotthard

Der EC CISALPINO 175 “Cinque Terre” wurde am Ostermontag (24. März 08) von zwei SBB Re 460 befördert, üblicherweise ist nur eine Lok vorgespannt. Hinter den Loks war noch ein zusätzlicher SBB EW II im “IR-Look” eingereiht.

Von: André Niederberger (Text/Foto) / Sandro Hartmeier (Text)
Fotogalerie
CISALPINO EC mit 2 Re 460 am Gotthard. / Foto: André NiederbergerDer EC CISALPINO 175 “Cinque Terre” wurde am Ostermontag (24. März 08) von zwei SBB Re 460 befördert, üblicherweise ist nur eine Lok vorgespannt. Hinter den Loks war noch ein zusätzlicher SBB EW II im “IR-Look” eingereiht.

Am gleichen Tag verkehrte der SBB RBe 540 039 mit einem Pendelzug als Entlastungszug auf der Gotthardstrecke.


Mehr zum Thema:

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar