Fahrleitungsstörungen zwischen Niederscherli-Schwarzenburg und in Thörishaus

Infolge einer Fahrleitungsstörung ist der Zugsverkehr der S 2 zwischen Niederscherli und Schwarzenburg seite dem Mittag und noch bis ca. 17 Uhr unterbrochen.

Infolge einer Fahrleitungsstörung war der Zugsverkehr der Berner S 2 am 31.03.08 ab Mittag bis gegen 17 Uhr zwischen Niederscherli und Schwarzenburg unterbrochen.

Es bestand ein Busersatz, die Reisenden mussten aber Verspätungen hinnehmen. Dafür bittet die bls die Reisenden um Entschuldigung.

Weitere Fahrleitungsstörung zwischen Bern und Fribourg
Infolge einer Fahrleitungsstörung war der Zugsverkehr zwischen Bern und Thörishaus vorübergehend gestört. Es entstanden Verspätungen von ca. 10 Minuten, die Züge der S-Bahn Bern fielen teilweise aus.

Verkehrsinformation bls und SBB CFF FFS / Sandro Hartmeier

Autor: Redaktion

Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

Schreibe einen Kommentar